Die erste gemeinsame Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

gemeinsam mit meiner besseren Hälfte Lisa (25) suche ich nach einer Wohnung.
Wir beide befinden uns gerade auf der Zielgerade unseres Masters und arbeiten beide nebenbei in Industrieunternehmen. Somit ist die Finanzierung der Wohnung auch schon gestemmt. :)

Da wir gerne reisen ist es auch keine Überraschung, dass wir uns am anderen Ende der Welt kennengelernt haben. Neben unserer Liebe zur Natur machen wir sehr gerne Sport, treffen uns mit Freunden und hassen Langeweile.

Dementsprechend suchen wir eine Wohnung im Herzen Münchens (Glockenbach, Schwabing, Maxvorstadt) in der wir uns die nächsten Jahr wohlfühlen können.

Viele Grüße
Max und Lisa




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden