Wohnung für 2 TUM Masterstudenten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus liebe zukünftige Vermieter!

Ich bin Daniel (22) und mache mein Master in biomedizinische Neurowissenschaften bei der TUM und zwar suche eine Wohnung, die ich Zuhause nennen kann. Außerdem habe einen Freund, Alex (22), der Informathik studiert, und wir möchten eine Wohnung zusammen anmieten.

Zurzeit untermieten wir eine Wohnung und unsere Mietvertrag lief Ende Februar aus. Wir freuen uns, die Kontakte unsere derzeitigen Vermieters zu teilen, sowieso alles andere Dokumente, die sie möchten.

Über Finanzen etwas zu sagen, arbeiten wir teilzeit, beide als Software Engineer, d.h. unsere Nettoeinkommen ist über 2000 Euro.

Warum würden wir zu Ihnen gut als ein Mieter passen? Einfach: Wir schätzen Sauberkeit und Ordnung. Wir beginnen den Tag gerne früh am Morgen. Unsere Hobbys sind Fußball und Aktivitäten im Freien, kochen und lesen

Wir haben keine Haustiere und rauchen auch gar nicht.

Das Eintragsdatum und die Dauer sind für ganz mich flexibel, aber am mindestens 6 Monate (befristet oder unbefristet).

Ich würde mich sehr viel freuen, wenn wir noch diskutieren könnten. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüße,
Daniel Prelipcean




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden