ab 01.07... dringende Wohnungssuche!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin der Felix, 25 Jahre alt, komme gebürtig aus Bensheim (Südhessen) und habe die letzten Jahre damit verbracht an der RWTH in Aachen Maschinenbau und Management zu studieren. Ich würde mich als recht umgänglichen, aufgeschlossenen und durchaus ordnungsliebenden Menschen bezeichnen, der nun auf der Suche nach einer Bleibe im Münchener Raum ist. Im Juli werde ich meine Master-Thesis bei einer Unternehmensberatung beginnen, die auf fünf Monate angesetzt ist. Da ich aber aller Voraussicht nach auch darüber hinaus in München bleiben werde, würde ich mich über einen unbefristeten Mietvertrag genauso freuen wie über einen befristeten. (Da die Zeit langsam drängt, gerne auch erstmal nur für einen Teil der Zeit).

In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport (Joggen, Basketball und Tennis) oder sitze mit Freunden im Biergarten.

Zurzeit bin ich auch schon in München und absolviere ein Praktikum, daher kann ich auch gerne mal persönlich vorbeischauen.

Viele Grüße!
Felix




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden