Ingenieur (m, 29J, unbefristet) sucht neue langfristige 2 - 3 Zimmer Wohnung in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zukünftiger Vermieter/in,

mein Name ist Ramanan (männlich, 29 Jahre) und ich suche eine 2- bis 3-Zimmer-Wohnung (WG-tauglich, mind. 50m²).
Da meine Arbeitsstelle außerhalb von München liegt, bevorzuge ich eine Wohnung im Norden oder Osten von München um schnell auf die Autobahn A9 zu gelangen. Ich suche aber im gesamten Münchner Stadtgebiet.

Wünsche: Standort Norden/Osten, öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe, Warmmiete max. 1200 Euro, WG-tauglich, TG oder Stellplatz, Balkon oder Terasse

Paar Eckdaten zu mir:
Gebürtiger Solinger, Eltern kommen aus Sri Lanka
Ingenieur in der Automobilbranche, unbefristeter Arbeitsvertrag
Seit >2 Jahren wohnhaft in 1-Zimmer Mietswohnung in München – zuverlässiger Zahler
Keine Haustiere
Nichtraucher
Keine Musikinstrumente

Der Einzugstermin ist flexibel

Ich freue mich auf eure Angebote, bevorzugt per Mail gerne aber auch per Telefon.

Beste Grüße,
Ramanan




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden