Berufstätiges nettes Paar sucht 2-3 Zimmerwohnung mit Balkon/Terrasse in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben!

Wir, Martin (33) und Vanessa (30) suchen eine schöne, helle 2-3 Zimmerwohnung, ab 60 m2 und bis ca. 1.400 Euro Warmmiete mit Balkon oder Terrasse in München.
Eine Einbauküche wäre ideal, würden aber auch ggf. eine vom Vormieter übernehmen.
Ideal wäre der Westen, Norden und Osten Münchens für uns, da ich am Flughafen München arbeite.

Derzeit wohnen wir noch in Frankfurt am Main und möchten idealerweise zum 15.08.2018 in unsere neue Traumwohnung einziehen. Früher oder später ist natürlich ebenfalls nach Absprache möglich.

Durch unsere unbefristeten Arbeitsverhältnisse als Softwareentwickler im Bereich des digitalen Marketings sowie Sales Expert bei Lufthansa verfügen wir beide über ein festes Einkommen.

Wir sind ein wirklich ruhiges und unkompliziertes Paar, ohne Haustiere und spielen keine Instrumente.

Wir freuen uns sehr über Eure/Ihre Rückmeldung!
Martin & Vanessa




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden