Junges Paar sucht 2-Zimmer Wohnung!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

mein Verlobter und ich ziehen nach München, da wir beide ab dem ersten Juli eine neue Stelle antreten werden. Deswegen suchen wir eine Zwei Zimmer Wohnung für maximal 1100 Euro Warm. Idealerweise mit Stellplatz und Einbauküche, ist aber kein muss. Wir sind ein ruhiges und offenes Paar, nicht Raucher und haben keine Haustiere. Mein Verlobter kommt aus Indien und lebt seit einigen Jahren schon in Deutschland. Ich bin aus Italien und hier aufgewachsen.
Unter der folgenden Email Adresse kann ich jederzeit kontaktiert werden: .

Wir freuen uns über jegliche Angebote und Tipps.
Liebe Grüße

Aurora




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden