Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin geborener Münchner und habe bis zum Auszug aus der letzten Wohnung ca. 14 Jahre in Giesing gewohnt, darum suche ich auch eine große 1,5- oder eine kleine 2-Zimmer-Wohnung in (Ober- oder Unter-)Giesing, der Au oder in die Thalkirchner Richtung, einigermaßen ruhig und bezahlbar.

Ich habe keine Riesenansprüche, kann dafür aber fristgerechte Bezahlung (unbefristete Stelle bei einem großen Medienunternehmen) anbieten.

Balkon und Bad mit Fenster wären schön, sind aber kein zwingendes Muss. Ansonsten bin ich offen für Alles, gerne auch für Besuchstermine oder spezielle Vereinbarungen - man kann über Alles reden.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden