Junger Akademiker (Finanzmathematik) sucht 1-2 Zimmer Wohnung in Innenstadtnähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich, Thomas Wohlleben, bin auf der Suche nach einer 1,5-2 Zimmer Wohnung in Innenstadtnähe (vorzugsweise in Maxvorstadt oder Schwabing West)

In diesem Frühjahr habe ich mein Mathematik Studium an der LMU München abgeschlossen, und zum 01.06.2018 als Trainee bei der Münchner Rück begonnen. Da meine aktuelle Wohnung am Rand von München liegt, suche ich nun eine Wohnung in der Nähe des Arbeitsplatzes (Giselastraße).

Ich bin 26 Jahre alt, Nichtraucher, spiele keine Instrumente und habe auch keine Haustiere. Zudem ist mir Ordnung und Sauberkeit in der Wohnung sehr wichtig.

Als Trainee im Versicherungswesen ist mein Einkommen für einen Berufseinsteiger sehr gut (etwa 2500€ netto/Monat). Als zusätzliche Sicherheit hat sich mein Vater bereit erklärt für mich zu bürgen.

Die Wohnung sollte über eine abgetrennte Küche oder ein abgetrenntes Schlafzimmer verfügen. Eine ruhige Lage in Richtung Innenhof und ein Balkon wären ebenfalls schön. Bezüglich des Einzugstermins bin ich flexibel, da ich bereits in München wohne.

Bei weiteren Fragen, können Sie mich jederzeit gerne kontaktieren. Ich freue mich auf Ihre Angebote.

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Wohlleben




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden