Suche zentral gelegene, lichtdurchflutete 2 Zi.-Wohnung in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter!

Meine perfekte Wohnung sollte geräumig und lichtdurchflutet sein (Wohnzimmer und Schlafzimmer getrennt). Ein Badezimmer mit Fenster, sowie ein Balkon/eine Terasse sind mein größter Wunsch. Eine Einbauküche wäre von Vorteil, aber kein Hauptkriterium. Ansonsten sollte die Wohnung unmöbliert sein.

Des Weiteren ist mir eine zentrale Lage und eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel wichtig.
Das Haus sowie die Wohnung sollten in einem guten Zustand sein und keine Renovierungen erfordern.

Zu meiner Person: Ich bin alleinstehend und genieße ein bodenständiges und sicheres Einkommen. Ein Stadtwechsel kommt in den nächsten Jahren aus beruflichen Gründen nicht in Frage. Keine Haustiere.

München ist mir in dem letzten Jahr sehr ans Herz gewachsen und ich freue mich auf jedes Wohnungsangebot, welches zu meiner Beschreibung passt.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden