Allgäuerin sucht 1,5-2 Zimmer Wohnung in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter,

ein Allgäuer Mädl ist auf der Suche nach einer 1,5 - 2 Zimmer Wohnung in München.

Beruflich arbeite ich in unbefristeter Festanstellung in einem Architekturbüro im Zentrum Münchens. Bisher habe ich in WGs und Wohnheimen in verschiedenen Städten im In- und Ausland gelebt, nun zieht es mich jedoch nach München, zurück in die Nähe der bayerischen Heimat. Ich bin ordentlich und zuverlässig, Ruhe ist mir zu Hause wichtig. Ich habe weder Haustiere noch laute Hobbies und bin Nichtraucher.

Daher bin ich auf der Suche nach einer 1,5 - 2 Zimmer Wohnung mit mind. 35m² für max. 850€ warm für mich (Ein-Personen-Haushalt). Wenn möglich nicht im EG, gerne mit Balkon. In zentraler Lage, idealerweise mit guter Anbindung an die U-Bahn.

Ich würde mich freuen, mich persönlich vorstellen zu dürfen. Gewünschte Unterlagen lasse ich gerne zukommen.

Über eine Nachricht freue ich mich sehr!
Mit freundlichen Grüßen
Martina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden