Junges Münchner Paar sucht 3 Zimmer Wohnung ab 70qm für die gemeinsame Zukunft


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ein herzliches Hallo an die Vermieter!

Wir sind ein junges Paar aus München und wollen endlich zusammenziehen. Wir haben eine lange Beziehung hinter uns und wollen nun endlich eine grössere Wohnung. Momentan wohnen wir in einer 33 qm Wohnung und es wird Zeit für eine schöne Wohnung für unsere Zukunft.

3 Zimmer wären ideal!
Ab 70 qm
Balkon/Terasse
Bis maximal 1200 warm

Mein Freund und ich sind ruhige Mieter beide mit festen Beinen im Berufsleben. Wir beide haben einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Er arbeitet überwiegend nachts als Bäcker und ich bin Verkäuferin im Naturshop. Gerne sende ich Ihnen auf Anfrage beide Arbeitsverträge als Kopie als auch eine Selbstauskunft zu. Mietschuldenfreiheitsbestätigungen sind auch bereit!

Liebe Grüsse

Frau Soliman und Herr Wacker




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden