Suche zentrale Wohnung in München mit Balkon oder Gartenbereich


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin aktuell in München auf der Suche nach einer Wohnung für mich (Ein-Personen-Haushalt). In Bezug auf das Einzugsdatum wäre ich recht flexibel. Schön wäre es allerdings, wenn mehrere der folgenden Voraussetzungen erfüllt werden würden:

Ausstattung: Balkon oder eigener Gartenabschnitt
Zimmeranzahl: Flexibel (nach Möglichkeit Küche getrennt von Schlafbereich)
Einrichtung: Unmöbliert
Max. Miete (warm): 1.100 Euro
Mietdauer: unbefristet (an langfristigem Mietverhältnis interessiert, da ich in München bleiben möchte)
Lage: Idealerweise Zentrumsnähe mit guter S- oder U-Bahn-Anbindung

Kurz noch zu meiner Person: Ich bin aktuell als Produktmanager (IT-Sektor) in einer unbefristeten Festanstellung in Vollzeit tätig. Generell würde ich mich als sehr ordentlichen und zuverlässigen Menschen bezeichnen. Ferner besitze ich keine Haustiere, spiele kein Instrument und rauche nicht.

Ich würde mich über eine Einladung zu einer Wohnungsbesichtigung freuen.
Gewünschte Unterlagen lasse ich gerne zukommen.

Vielen Dank vorab für Nachrichten!

Beste Grüße

Julian




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden