Junge Berufstätige sucht eine schöne Wohnung, Einzugszeitpunkt flexibel


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich suche eine schöne 1-2 Zimmer-Wohnung, die im besten Fall in Schwabing, Maxvorstadt oder Lehel liegt bzw. gut daran angebunden ist. Ich bin dabei relativ flexibel, was den Einzugstermin angeht (z.B. ab Juni, gerne aber auch früher oder später). Die Wohnung kann gerne (teil-)möbliert sein, ist aber kein Muss.

Kurz zu mir: Ich bin 26 Jahre alt und bin letztes Jahr für meinen ersten Job in einem Tech-Unternehmen nach München gezogen. Davor habe ich in Mannheim und Köln studiert und freue mich nun auf eine hoffentlich lange Zeit in München, weswegen ich eine schöne, langfristige Wohnung suche. Ich bin durch meinen Job finanziell abgesichert, lege wert auf Sauberkeit, einen ruhigen und respektvollen Umgang mit den Nachbarn, rauche nicht und habe keine Haustiere. Daher bin ich überzeugt, dass ich eine unproblematische Mieterin wäre. Ich würde mich sehr über Angebote freuen!

Viele Grüße
Margaryta


LinkedIn: https://linkedin.com/in/margaryta-shklyar-6b4b25b5




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden