Junges Paar sucht Wohnung zur Zwischenmiete in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


- zur Zwischenmiete ab ca. 4-12 Monate
- kann klein sein, aber mind 2 Zimmer
- max. 1000 Euro
- ab +/- Nov 2018
- gerne (teil)möbliert

Wir sind ein ruhiges und entspanntes Paar, 25 und 28 Jahre alt. Mein Freund hat eine Festanstellung bei einem Filmverleih an der Münch. Freiheit, ich bin freiberufliche Journalistin und Drehbuchautorin, in meinem letzten Jahr als Studentin in Münchens Innenstadt, also suchen wir eine Wohnung im Umkreis.

Er ist oft beruflich unterwegs, ich suche einen ruhigen Platz zum Schreiben, kümmere mich gerne um Pflanzen. Wir kochen gerne vegetarisch, sind tierlieb (wir haben zurzeit selbst keine Haustiere) und Nichtraucher. Wir würden also ruhig und entspannt in eurer Wohnung leben, keine wilden Parties feiern.

Vor Kurzem habe ich bei einem netten Paar im schönen Untergiesing ein halbes Jahr die Pflanzen und die Hauskatze gehütet, während sie auf Reisen waren. Das hat prima funktioniert. Weil wir als Paar nun vermutlich ab Herbst 2019 über Bekannte an eine dauerhafte Wohnung kommen, suchen mein Freund und ich bis dahin erstmal für ein Jahr eine Wohnung; für einige Monate wäre aber auch kein Problem. Wir haben nicht viel Gepäck. ;)

Lieben Gruß, wir freuen uns auf Rückmeldungen.
Lola




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden