Schöne, helle Wohnung im Münchner Norden gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich (28 Jahre) habe gerade mein Referendariat an einer Förderschule in Landshut beendet und werde nun aufgrund meiner neuen unbefristeten Stelle nach München ziehen. Da ich dort ursprünglich her komme, freue ich mich sehr aufs wieder "Heimkommen" und hoffe, bald eine passende Wohnung für mich zu finden.

Meine "Traumwohnung" hat 2-3 gut geschnittene Zimmer mit einer Gesamtfläche von ca. 60 qm. Sie ist hell und lichtdurchflutet und hat einen Balkon oder eine kleine Terrasse. Das Bad ist modern, hat eine Dusche (und eine Badewanne) und als non plus ultra auch ein Fenster. Da ich ein Auto habe und dieses auch täglich für die Arbeit nutze, wäre ein Stellplatz von Vorteil, sollte die Parksituation eher schwierig in der Umgebung sein.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden