Paar sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Lieber Vermieter Aussicht,

Wir sind ein Paar aus Brasilien und Kolumbien, die seit fast zwei Jahren in Deutschland einen Master an der Technischen Universität absolvieren. Momentan arbeiten wir an einer Masterarbeit, die wir in den kommenden Monaten abschließen werden, und wir haben Aussichten, in Deutschland zu bleiben, um unsere berufliche Karriere weiter zu entwickeln (Wir arbeiten beide in Informationstechnologie - IT). Darüber hinaus arbeiten wir beide in Teilzeit in namhaften Unternehmen, wo wir bereits Möglichkeiten für langfristige Verträge sehen.

Nach zwei Jahren in München sind wir uns bewusst, wie komplex der Immobilienmarkt ist, vor allem, wenn Sie Student sind (egal ob Sie Ersparnisse, Löhne oder andere Einkommen haben), aber wir hatten das Glück dass nette Leute zu finden, die uns vertraut haben, und während dieser Zeit Verträge geschlossen haben. In der Tat, wir bleiben gerade in einer Wohnung, wo unser Hauptvertrag im April fällig ist, aber die Person, von wer wir ausleihen hatte, hat einige lebensverändernde Momente durchgemacht und sie hat uns freundlicherweise gebeten, zu bewerten, ob wir das Wohnung übergeben könnten vor der Vereinbarung. Und hier sind wir, wir verstehen, dass sich das Leben der Menschen ohne Vorankündigung ändern kann und wir sind bereit, ihr jetzt zu helfen.

Davon abgesehen - Wir ermutigen Sie auch, uns hier zu helfen und uns die Gelegenheit zu geben, einander zu treffen und uns als potenzielle Mieter Ihres Platzes zu betrachten. Wir haben genügend Referenzen von Leuten, die schon einmal Mietverträge hatten, und wir sind absolut sicher, dass sie nicht zögern würden, uns als Mieter zu empfehlen.

Einige zusätzliche Informationen von uns, die Sie vielleicht im Voraus haben möchten: Wir sind 30 und 26 Jahre alt, sehr beruhigt Paar, genießen wir vor allem Aktivitäten in der Natur (Schwimmen, Radfahren, Wandern) und wir sind 100% Hundeliebhaber (jedoch in Deutschland haben wir es keinen). Wir freuen uns, einen Ort zu finden, der der Natur nahe ist, hat größere Räume, auch wenn das bedeutet, dass wir etwas außerhalb der Stadt leben. Wie ich bereits sagte, sind wir daran interessiert, länger in Deutschland zu bleiben, daher würden wir uns auch freuen, Angebote in die gleiche Richtung zu finden (langfristige Mieten). Unsere Deutschkenntnisse sind im Aufbau, daher fühlen wir uns jetzt besser in Englisch, Spanisch und Portugiesisch. Dennoch können wir auch einige grundlegende deutsche Gespräche führen.

Danke!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden