Zum Hauptinhalt springen

WG-Neugründung von Berufstätige

 
 

Viola Franken (w), 26 sucht Wohnung in München (Rauche nicht) Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 7 Tage

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.01.2019
Zimmeranzahl: 2-4
Stadtteile: Altstadt-Lehel, Berg am Laim, Bogenhausen, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, Maxvorstadt, Milbertshofen-Am Hart, Neuhausen-Nymphenburg, Schwabing-Freimann, Schwabing-West, Schwanthalerhöhe-Laim, Sendling, Westpark
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe*r zukünftige Vermieterin oder Vermieter,
mein Name ist Viola Franken, ich bin 26 Jahre alt und lebe seit zwei Jahren in München. Ich möchte zum Einstieg in mein Berufsleben mein WG-Zimmer gegen eine nette Wohnung tauschen. Daher bin ich auf der Suche nach einer kleinen und feinen Wohnung, welche am liebsten auch noch zentral liegt.
Seit Oktober bin ich direkt von meinem Studium ins Arbeitsleben gestartet und seitdem für die Koordination der Vorlesungsaufzeichnungen von der LMU zuständig. Da mein Arbeitsvertrag mit einer Promotion verbunden ist, werde ich für die mindestens nächsten drei Jahre, München mein zu Hause nennen und bin daher auf der Suche nach einer langfristigeren Bleibe. Während meines Bachelor Studiums in Freiburg habe ich bereits in einer kleinen Einzimmerwohnung zur Miete gelebt und bin daher eine erfahrene und unkomplizierte Mieterin.
Ich bin auf der Suche nach einer Wohnung mit 2-4 Zimmern mit einer Kaltmiete von 800-2000€. Im Einzugsdatum bin ich flexibel, da ich aus meiner jetzigen Wohnung nicht raus muss, aber will.
Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören und über die Möglichkeit mir die Wohnung anschauen zu dürfen.
a
Beste Grüße,
Viola Franken

mehr


Kontakt

 
1 Werbeanzeigen

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden