Zwei Frischlinge Suchen eine neue Bleibe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Wohnungsgebenden,
wir sind Viola und Felix, beide 26 Jahre alt und beide seit dem letzten Jahr frisch ins Arbeitsleben gestartet. Nachdem wir einen Zeit zusammen in einer großen WG gelebt haben aus der wer nun raus müssen, sind wir auf der Suche nach einer Wohnung, die uns beide beherbergen kann.
Kurz zu uns als Person: Seit Oktober bin ich (Viola) direkt von meinem Studium ins Arbeitsleben gestartet und seitdem für die Koordination der Vorlesungsaufzeichnungen von der LMU zuständig. Da mein Arbeitsvertrag mit einer Promotion verbunden ist, werde ich für die mindestens nächsten drei Jahre München mein zu Hause nennen.
Felix arbeitet bereits seit über einem Jahr in einem florierenden Start-up und entwickelt dort Software für Sportspiele. Da sein Arbeitsvertrag unbefristet ist, hat auch er den Wunsch länger in München zu verweilen.
Wir sind beide erfahrene und unkomplizierte Mieter, rauchen nicht, spielen keine Instrumente und haben keine Vorlieben für Haustiere.
Wir würden uns sehr freuen von euch/ Ihnen zu hören und uns bald persönlich vorstellen zu dürfen.

Herzlichsten Dank und beste Grüße,
Viola Franken und Felix Baral-Weber




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden