Paar sucht >65 qm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Dieses Jahr im Frühling bis Sommer möchten meine Freundin und ich (beide 28 Jahre alt, Akademiker mit Jobs in München) in München zusammenziehen. Wir sind beide vollzeit berufstätig und suchen mindestens 65 qm mit Balkon. Es sollte außerdem eine Etagenwohnung sein, also weder EG noch DG sein.
Wenn jemand bereits einen Nachmieter sucht oder jemand kennt, der weiß, dass eine Wohnung frei wird, könnt ihr euch gerne melden.
Der Preis sollte 1400 Euro warm nicht übersteigen.

Viele Grüße




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden