Student looking for an accommodation


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


mein Name ist Tony und ich lebe zurzeit noch in Berlin, da ich aber an der Münchner Universität angenommen wurde, werde ich demnächst nach München ziehen. Ich suche demnach nach einer Wohnung ab dem 1.10. (Vorher oder nachher wäre auch okay).
Ich würde mich als einen sehr organisierten, offenen und zuverlässigen Menschen beschreiben. Sauberkeit ist mir wichtig. Ich bin ein sehr sportlich begeisterter Mensch, liebe Fotografie, reise sehr gerne und gehe oft auf längere Spaziergänge um die Stadt zu erkunden..
Außerdem spiele ich mit Leidenschaft Klavier (Habe jedoch leider keines, also werde ich dich nicht um deine Nachtruhe bringen.)
Ich werde oft als ruhigen Typen beschrieben, mit dem man gerne auch mal ein Bierchen trinken gehen kann oder einen guten Film anschauen kann.
Ich spreche 4 Sprachen; Englisch, Deutsch, Arabisch, Hebräisch.
Ich würde mir sehr über ein persönliches kennenlernen Gespräch freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden