wegen Eigenbedarf 2-3 Zimmer-Wohnung oder Alleinerziehenden WG in Ismaning - München Ost gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter mit Herz:-)
ich suche dringend mit meinem 6- jährigen Sohn bis spätestens März 2019 eine 2-3 Zimmerwohnung oder auch eine Alleinerziehenden – Familien - Mehrgenerationen WG bis max. 1200€ warm, da wir leider wegen Eigenbedarf aus unserer 3 Zimmer-Wohnung in Ismaning raus müssen. Wir sind offen für alle gemeinschaftlichen Wohnformen!
Ich bin alleinerziehende Mama von einem fröhlichen, aktiven und kontaktfreudigen-6-jährigen Sohn.
Am liebsten wollen wir in Ismaning bleiben, auch wegen dem Papa meines Sohnes am Ort, sind aber auch offen für den Landkreis München oder idealerweise den Münchner Osten.
Wir können uns auch sehr gut eine WG z.B. mit anderen Kind/ern vorstellen und sind daher für jedes Angebot dankbar und offen für neue Wege im gemeinsamen Wohnen!
...Vielleicht wohnst Du bereits in einem zu groß gewordenen oder zu teurem Haus?😊 oder suchst selber und merkst, der Münchner Mietwahnsinn lässt sich finanziell eh nur noch zusammen bewältigen?
Wir sind uns sicher: zusammen den Alltag und Haushalt gestalten und Kinder erziehen macht viel mehr Spaß. Ich bringe bereits sehr gute WG-Erfahrungen mit! Ich arbeite als Sozialpädagogin seit 8 Jahren in Festanstellung in München, mein Sohn besucht hier die 1. Klasse der Waldorfschule im Ort.
Wir sind gerne aktiv und draußen unterwegs, entweder zu Fuß oder mit dem Radl und freuen uns immer auf andere Naturliebhaber:-) Auch Ausflüge in die Berge (sind Mitglied im Alpenverein) sind ganz unser Geschmack! Ich bin auch Mitglied bei den Genossenschaften WOGENO und bei Wagnis in München- falls dies jemand liest und auch als wartendes Mitglied sucht könnten wir uns auch im Landkreis ja zusammen tun -
....und wenn’s nach dem Kennen lernen für ein gemeinsames Wohnprojekt passt, warum nicht zusammen etwas suchen....
Für freuen uns auf jegliches Angebot, Vorschlag, Tipp, Hilfe, Idee und das Weitersagen dieses Gesuches😊!
Dorothea und Luca




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden