21 jährige Studentin suchen Wohnung in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
ich heiße Symon, bin 22 Jahre alt und mache zurzeit einen Master in Architektur. Ich bin aus Neuseeland und absolviere ein Auslandssemester (WS 18/19) an der TUM. Für die Zeit in München suche ich eine passende Unterkunft. Ich hoffe, es wird eine coole Zeit in München, viele soziale Kontakte knüpfen, Freundschaften schließen und mit meinen MitbewohnerInnen abhängen! Meine Hobbies sind Malen, Zeichnen, Skateboarden, Reisen und Lesen. Meldet euch doch einfach bei mir!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden