Zahnärztin und Ingenieur suchen 2-3 Zimmer-Wohnung zum neuen Jahr :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

wir, Anne-Sophie (25, Zahnärztin) und Lukas (25, Master of Science) sind auf der Suche nach einer 2-3-Zimmer-Wohnung im wunderschönen München.

Lukas ist ab Januar unbefristet als User Experience Designer festangestellt und auch Anne-Sophie arbeitet ab Januar als Zahnärztin im Großraum München.

Wir sind inzwischen seit über acht Jahren ein Paar und haben diese Zeit größtenteils in einer Fernbeziehung verbracht. Das soll nun endlich vorbei sein :) Lukas wohnt momentan in einer WG in Schwabing und Anne-Sophie zieht zum Jahreswechsel nach München. Wir sind beide Nichtraucher und haben keine Haustiere.

Die Wohnung sollte mindestens 50 m² groß sein und im Idealfall auch einen Zugang zu Balkon/Terrasse/Garten haben. Es wäre außerdem super, wenn eine Einbauküche vorhanden wäre.

Für uns wäre es prima, im Januar oder Februar 2019 umzuziehen.

Gerne senden wir euch bei Bedarf weitere Informationen und Dokumente (Mieterselbstauskunft, Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft etc.) von uns zu. Als zusätzliche finanzielle Sicherheit könnten wir auch eine Bürgschaft unserer Eltern vorlegen.

Falls ihr also eine Wohnung zu vermieten habt oder geeignete Nachmieter sucht, dann meldet euch gerne jederzeit bei uns :)

Beste Grüße,
Anne-Sophie und Lukas




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden