2-3 Zimmerwohnung als neues Zuhause für zwei ruhige & zuverlässige Mieter gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da unsere aktuelle Wohnung demnächst vom Vermieter selbst benötigt wird, sind wir nun zu zweit auf der Suche nach einem neuen gemeinsamen Zuhause.
Was wir suchen: eine unmöblierte 2-3 Zimmerwohnung, mit zwei als Schlafzimmern geeigneten Räumen. Ein drittes Zimmer als gemeinsames Wohnzimmer wäre ein Bonus und ist schon lange unser Traum, aber kein Muss. Neben einer Küche mit Einbauküche ist idealerweise auch ein Balkon Teil der Wohnung. Da wir schon lange in dieser Ecke Münchens wohnen würden wir auch weiterhin gerne in einem der Stadtteile Schwabing-West / Neuhausen / Nymphenburg oder Laim bleiben. Als Mietpreis zahlen wir gerne bis ca. 1500 Euro warm.
Und noch ein bisschen mehr Info zu uns: Wir sind beide Anfang 30, berufstätig in unbefristeter Festanstellung (als Architekt in einem größeren Architekturbüro und als Organisationsmanagerin in einer Projektmanagementberatung), Nichtraucher und ruhige, zuverlässige Mieter die ihr Zuhause auch wirklich als solches sehen und entsprechend liebevoll behandeln.
Über Angebote freuen wir uns sehr, und stehen gerne jederzeit für Fragen oder weitere Infos zur Verfügung! Sandra & Eduardo




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden