Wohnung mit Einbauküche


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Münchner Vermieter,

Ich suche hier in München für mich eine Wohnung.

Die Wohnung sollte eine gute U-Bahn Anbindung haben. Bestenfalls eine U2- oder U3-Anbindung.
Ideal wäre auch eine Wohnung in Schwabing und Umgebung, da es nah an meiner Arbeitsstelle wäre.
Die Fahrtzeit sollte maximal 40 Minuten nach Schwabing betragen.

Was sollte die Wohnung an sich haben?
Vor allem bereits eine Einbauküche. Ein Balkon wäre sehr wünschenswert.

Zu mir:
Ich bin 21 Jahre alt und arbeite bereits seit mehr als 2 Jahren als biologisch-technische Assistentin im Max-Planck-Institut für Psychiatrie in Schwabing.
Meine Eigenschaften sind: Pünktlichkeit, Ordentlichkeit und Sauberkeit. Außerdem bin ich Nichtraucherin und habe auch keine Haustiere!

Ich würde mich sehr über Anfragen und Angebote freuen!

freundliche Grüße


Susanne Maidl




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden