Wohnung für 2 Pers. in München zur Untermiete (ab Feb 19 für 3 Monate, zeitlich flexibel)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
wir, Niklas und Steffen, haben letzten Sommer unser Bachelorstudium an der Uni Mannheim abgeschlossen und werden ab Februar 2019 für drei Monate in München ein Praktikum machen. Deswegen suchen wir für diesen Zeitraum (1.2.19 - 30.04.19) eine möblierte Wohnung (am besten mit getrennten Schlafzimmern), sind aber bei Einzugs- und Auszugdatum flexibel.
Vorzugsweise suchen wir eine zentral gelegene Wohnung, da wir unter der Woche meist geschäftlich unterwegs sein werden und somit kurze Wege zu HBF, etc. bevorzugen würden.
Bei weiteren Fragen sind wir gerne per Mail zu erreichen. Wir freuen uns auf Deine Nachricht.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden