Berufstätiges Paar sucht nettes Zuhause ab April 2019


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag liebe VermieterInnen,
mein Feund und ich (beide 40 Jh alt) suchen eine größere gemeinsame Wohnung in München ab April 2019. Wir sind beide vollzeit und unbefristet bei der Landeshauptstadt München angestellt und suchen nach einer langfristigen Bleibe, in der wir uns wohlfühlen. Ich bin promovierte Umweltwissenschaftlerin, habe lange Zeit an der Uni im In- und Ausland gearbeitet und komme ursprünglich aus Norddeutschland. Nun arbeite ich für den Klimaschutzaktionsplan (München Cool City) der Stadt München. Mein Freund ist Betriebswirt und arbeitet beim Referat für BiIdung und Sport als Bildungsmanager. Gemeinsam hat es uns in den schönen Süden und die heiß geliebten Berge gezogen. Wir suchen deshalb eine längerfristige Bleibe ab 65 qm mit Balkon (wenn möglich) in zentralen Stadtteilen, da wir beide in Bahnhofsnähe arbeiten und gern mit dem Rad zur Arbeit fahren (Westend/Schwanthalerhöhe, Maxvorstadt, Schwabing, Lehel, Giesing, Isarvorstadt,...). Wenn du/Sie denken, dass wir gute Nachmieter wären, würde ich mich freuen, wenn du/Sie mich per Email oder Telefon kontaktieren. Ich kann abends ab 18 Uhr vorbei kommen. Ich freue mich, von euch/Ihnen zu hören! Vielen Dank und viele Grüße, Gesa




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden