Berufstätiges, sympathisches Paar sucht 2-Zimmer Wohnung in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an alle !

Mein Freund und ich sind momentan auf der Suche nach einer 2-Zimmer Wohnung in München.
Wir haben uns beide während des Master Studiums in Passau kennengelernt und sind nun beruflich (BMW und Utopia GmbH) in München gelandet. Mein Freund ist 28 und kommt ursprünglich aus Nürnberg. Ich bin 25 und komme aus Hamburg. Da wir längerfristig aufgrund unserer Berufe in München bleiben werden, suchen wir eine unbefristete Wohnung. Momentan kommen wir in einer 1-Zimmer Wohnung unter, was auf Dauer keine Lösung ist, da sie viel zu klein ist.

Bevorzugt würden wir gerne in den Stadtteilen Schwanthalerhöhe, Isarvorstadt, Giesing, Haidhausen, Neuhausen, Maxvorstadt, Schwabing eine Wohnung finden, aber anderen Stadtteilen sind wir auch offen gegenüber. Die Wohnung kann ebenfalls zum Teil möbliert sein und wir würden uns natürlich über einen Balkon freuen. Unser Budget liegt bei max. 1300 Euro warm. Wir sind ein unkompliziertes und freundliches Pärchen. Wir beide haben jahrelange WG-Erfahrungen und legen sehr viel Wert auf eine saubere Wohnung und ein gutes Miteinander mit den Nachbarn.

Wir würden uns sehr über Angebote und Rückmeldungen von Euch freuen!

Viele Grüße,
Franziska




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden