Zuverlässiges berufstätiges Paar sucht Whg. in München-Nord oder Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir, ein zuverlässiges, freundliches, kinderloses, arbeitendes Paar, Lehrerin und Marketing Manager (beide haben wir unbefristeten Arbeitsvertrag), suchen ab dem 1.4.2019, eventuell später, jedoch spätestens zum 30.6.2019 eine Mietwohnung in München, da unser Mietvertrag abläuft, weil die Tochter des Vermieters in die Wohnung einziehen wird.
Wir suchen eine Wohnung von mindestens 45 m2, höchstens 70 m2, mit 2 (bis 3) Zimmer, Küche, Bad, WC, mit einem Parkplatz/Stellplatz/Garage, gerne mit Balkon/Terrasse. Idealerweise gute Anbindung an U2 oder allgemein Nähe U-Bahn (bis ca. 1 Km). Wir sind Nichtraucher und besitzen keine Tiere.

Seit 2,5 Jahren wohnen wir in Milbertshofen (in der Konstanzer Str.) und fühlen uns hier sehr wohl, deshalb versuchen wir idealerweise eine Wohnung in dieser Umgebung zu finden. Am besten wäre also die Lage in der Nähe von der U2 (Frankfurter Ring/Milbertshofen/Scheidplatz) oder U3.

Auf Anfrage legen wir gerne unsere Mieterselbstauskunft, unsere Gehaltsnachweise, die SCHUFFA, die Mietzahlungsbestätigung vom jetzigen Vermieter vor.

Kontaktieren Sie uns bitte per Email auf oder per Handy.

Wir freuen uns schon auf Ihre Antworten!
Laura und Richard




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden