Neues Zuhause gesucht

 

Stella (, 31) sucht Wohnung in München (Rauche nicht).

Gesuch online: 01.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 15.11.2018
Zimmeranzahl: 2 - 3
Stadtteile: Au-Haidhausen, Berg am Laim, Bogenhausen, Maxvorstadt, Obergiesing-Fasangarten, Sendling, Trudering-Riem
Haustyp: egal
Einrichtung: Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Partner Adam und ich suchen nach einer Wohung in München. Da wir beide erst aus dem Ausland nach Deutschland gekommen sind. Ich bin im komme aus Bayern und habe schon einige Jahre in München gewohnt. Adam ist das erste mal in Deutschland, somit auch in München. Er ist aus Neuseeland, dort haben wir uns auch kennengelernt. Im Moment leben wir bei meiner Mutter, jedoch möchten wir wieder unser eigenes Reich haben. Ich bin gelernte Krankenschwester und arbeite am Klinikum rechts der Isar. Adam ist Koch und mach im Moment einen Deutschkurs um seine Sprachkenntnisse zu verbessern. Um unser neues Leben in München richtig starten zu können fehlt uns nur noch eine Wohnung. Es wäre unglaublich toll wenn uns jemand eine Chance geben würde.

Wenn es irgendwelche Fragen gibt sind wir gerne bereit alles notwendige zu beantworten ☺️

Liebe Grüße Stella und Adam




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden