Reiselustiger, WG-Erfahrener Angestellter auf Zimmersuche :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zukünftige/r Mitbewohner/in,

ich (25) arbeite seit Oktober mit einem unbefristeten Arbeitsverhältnis bei Microsoft in München. Zuvor habe ich meinen Master in Umea, Schweden gemacht. Dort habe ich mich an angenehme Fahrradfahrten bei -25 Grad gewöhnt, und bin wirklich uuunheimlich traurig mit der U-Bahn im Deutschen Winter zu fahren...

Ich habe schon mehrfach in WGs gewohnt und verstehe die Toilettenpapier Regel. Ich finde Reisen hammer und könnte eure WG-Küche mit ein zwei ausländischen Gerichten bereichern (außer Kuchen, kein Plan..). In meiner Freizeit bin ich für Abenteuer offen und sage nicht nein zu ein oder mehreren Feierabend Bieren.

Ich bin auf der Suche nach einer coolen, lustigen, freundlichen WG und freue mich über eure Nachrichten.
Gerne könnte ihr mich auf den gängigen Social Media Plattformen stalken um einen besseren Einblick zu bekommen.

Beste Grüße,

Ricardo




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden