Junges Ehepaar (25/26) sucht 2 - 2,5-Zimmer-Wohnung mit Balkon/Garten in München bis 1.200€ warm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Zu uns:
- Junges, kinderloses Ehepaar
- beide Nichtraucher
- keine Haustiere (Es würde uns jedoch freuen, wenn unser/e künftige/r Vermieter/in grundsätzlich nichts gegen etwaige Haustiere hätte, natürlich NUR mit vorheriger Absprache)
- sehr verantwortungsbewusst in Bezug auf Zahlung der Miete, Umgang mit fremdem Eigentum & angenehmes Zusammenleben

Zu unseren Vorstellungen:
- Helle 2 oder 2,5-Zimmer-Wohnung
- Tageslichtbad mit Badewanne
- Balkon (noch schöner wäre natürlich ein eigener kleiner Garten bzw. Gartenmitbenutzung)
- keine befristete Miete
- Lage: In und um München (nicht weiter als 45 Minuten vom Marienplatz mit öffentlichen Verkehrsmitteln)
- EBK sehr gerne vorhanden, wenn nicht, ist das jedoch kein Ausschlusskriterium
- Waschmaschinenanschluss

Über seriöse, ernst gemeinte Angebote und die Möglichkeit, uns Ihnen persönlich vorzustellen, würden wir uns sehr freuen. Wir suchen ab Februar 2019, gerne aber auch Wohnungen, die erst ab einem späteren Zeitpunkt verfügbar sind.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden