Suche eine 1. 5-2.5 Zimmer Wohnung zum nächstmöglichen Zeitpunkt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter, mein Name ist Gabriella S, ich bin 35 Jahre alt und suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine 1-2 Zimmer-Wohnung in München. Bevorzugte Stadtteile: Neuhausen-Nymphenburg, Au-Haidhausen, Maxvorstadt, Ludwigsvorstadt, Isarvorstadt, Glockenbach, Schwabing, Schwabing-West, Lehel, Sendling, Giesing, Bogenhausen, Thalkirchen, Westend-Schwanthalerhöhe
Maximale Miete: Bis zu 1100 € warm
Ich bin als Recruitment Manager in einem IT Beratungshaus tätig und habe einen unbefristeten Arbeitsvertrag und somit ein regelmäßiges Einkommen. Gehaltsnachweise, Lebenslauf und Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft kann ich Ihnen gerne nachliefern. Ich bin Nicht-Raucher und habe keine Kinder. Ich wohne bereits lange in München und bin nur an einer unbegrenzten Miete interessiert, da ich nicht vorhabe München zu verlassen.

Ich würde mich zudem als sehr ordentliche und zuverlässige Person beschreiben, die eine schöne gemütliche Wohnung sucht.

Ich würde mich sehr freuen, Rückmeldung von Ihnen zu erhalten. Viele Grüße
Gabriella S.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden