Suche 2-3 Zimmer Wohnung ab Januar 2019


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich habe seit Mitte Oktober eine Festanstellung in Vollzeit in Aschheim und suche nun ab Januar eine eigene Wohnung in der ich mir langfristig ein Zuhause machen kann. Um die Nähe zum Arbeitsplatz zu haben würde ich es bevorzugen Nord-östlich bis zentral zu wohnen. Im vergangenen Jahr habe ich bereits sechs Monate in München verbracht und kenne mich daher recht gut aus.
Mit mir zusammen ziehen würde entweder mein Freund, der freiberuflich in der Immobilienbranche arbeitet, oder eine gute Freundin, die ebenfalls in München eine Festanstellung hat.
Ich bin sehr gut organisiert und halte meinen Wohnraum gerne aufgeräumt. In meiner Freizeit gehe ich gerne zum Sport, verbringe Zeit in der Natur oder lese.

Wenn zusätzlich zu meinem unbefristeten Vertrag eine Bürgschaft nötig wäre, ginge dies über meinen Vater.

Wenn ihr noch weitere Fragen an mich habt, meldet euch gerne bei mir!
Ich freue mich auf Rückmeldungen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden