Festangestellte Analystin sucht zentral gelegene Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus,

ich bin auf der Suche einer Wohnung hier München.

Ich bin 32 Jahre alt und festangestellt als Analystin (unbefristete Vertrage, keine Probezeit). Urpsunglich komme ich aus Finnland, aber wohne schon seit 6 Jahre in Deutschland. Als Mieterin bin ich zuverlässig und ordentlich - bin auch ruhig und rücksichtsvoll. Weiterhin habe ich keine Haustiere und spiele auch keine Instrumente.

Ich suche nach einer Wohnung mit mindestens 38 m2 und 1 oder 2 Zimmer. Balkon wäre schön, aber überhaupt kein muss. Wichtig für mich ist, dass der Mietvertrag unbefristet ist und dass die Wohnung sehr zentral gelegen ist - in z.B. Au, Haidhausen, Schwabing, Maxvorstadt, Schwantalerhöhe, Neuhausen, Ludwigvorstadt-Isarvorstadt, Sendling. Einziehen würde ich gern ab 1.11 oder später.

Ich freue mich auf Ihr Angebot, und kann bei Bedarf alle notwendigen Unterlagen - wie Lohnzettel, Schufa (jetzt beantragen) Auskunft, Arbeitvertrag usw - zusenden.

Beste Grüße,

Malin Donner




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden