SUCHE 3 Zimmer Whg. Westend, Maxvorstadt, Isarvorstadt, ab 75m2, bis 1800€ Kaltmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Juli (27 Jahre) und ich bin auf der Suche nach einer schönen 3-Zimmer Whg. um mit meinem Freund Felix (29 Jahre) zusammenzuziehen. Ich hoffe, dass dies keine Mission Impossible ist und wir eine gemütliche Wohnung mit Balkon am liebsten im Westend, Maxvorstadt oder Isarvorstadt finden. Wir sind ein entspanntes Paar, beide seit mehreren Jahren berufstätig und mit dem Einzugsdatum flexibel.

Wir würden uns sehr freuen, wenn es klappt !
Bei weiteren Fragen gerne per mail () oder telefonisch ----/-------) melden.

Juli




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden