Elektroingenieur sucht Wohnung in München nähe U6


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da ich ab 1. November einen neuen Job in München sarten werde, suche ich ab sofort eine 1 bis 2 Zimmer Wohung. Wenn möglich zentral und nähe U6.

Zu meiner Person:
Ich bin 26 Jahre alt und komme aus dem kleinen Lörrach, dem 3-Ländereck Baden-Württembergs. Dort habe ich schon während meiner Berufsausbildung als Mechatroniker in einer eigenen Wohnung gewohnt, diese auch zwischenzeitlich als WG geführt. Für mein Elektrotechnik Studium bin ich dann nach München gezogen, wo ich auch immer in WGs gewohnt habe. Ob in einer WG oder auch alleine, ich lege immer sehr großen Wert auf Sauberkeit und ein gutes Miteinander mit Mitbewohner, Nachbarn und auch Vermieter.

Während meines Studiums hatte ich auch (freiwillige) Auslandsaufenthalte für Praktikas. Dabei habe ich 8 Monate in Chiang Mai gelebt, dem Norden Thailands und zuletzt 6 Monate in Guangzhou, der 3 größten Stadt Chinas. Vor kurzem bin ich wieder aus China zurückgekommen und bekam eine unbefristete Arbeitsstelle in einem Münchener Unternehmen, bei dem ich auch schon während meines Studiums in München gejobbt habe.

Da ich berufstätig bin, werde ich mich fast nur zum schlafen in der Wohnung aufhalten, auch wird es öfters mal vorkommen, dass ich über das Wochenende in die Heimat fahre.
Falls kleinere technische Probleme im Haushalt auftreten sollten, kann ich das fast immer selber beheben, auch helfe ich immer gerne in der Nachbarschft aus (Kleinstadtmensch).

Am liebsten wäre mir eigentlich eine bereits möbilierte Wohnung, bei der Ich die Möbel übernehmen kann. Leerstehend geht natürlich auch, solnge Küche und Bad vorhanden ist:)

Ich würde mich sehr über eine passende neue Wohnung freuen!
Marco




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden