Berufstätig (31) sucht Wohnung im Raum München (ab 30qm, max. 850 Euro warm)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 31 Jahre alt und zurzeit wohne ich in Erlangen, wo ich Ende November meine Promotion beende. Da ich ab dem 1.12.2018 eine neue Arbeitsstelle in Martinsried antrete, suche ich eine Wohnung. Diese sollte mindestens 30qm groß sein und sich im Raum München befinden. Die Warmmiete sollte 850 Euro nicht überschreiten. Optimal wäre eine möblierte oder teilmöblierte Wohnung, da meine Frau in unserer aktuellen Wohnung bleibt. Ich würde mich als sehr offenen und ruhigen Menschen beschreiben und würde mich sehr über Angebote freuen. Gerne beantworte ich auch weitere Fragen, falls ich vergessen haben sollte etwas Wichtiges zu erwähnen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden