Junge Frau in Festanstellung sucht Wohnung in München (mind. zwei Zimmer, max. 1000 € KM)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Münchner*innen, ich suche nach einer hellen Wohnung mit mindestens zwei Zimmern.

Ich bin eine ruhige und zuverlässige Person, die in Festanstellung als wissenschaftliche Referentin im öffentlichen Dienst tätig ist. Ich wohne bereits seit drei Jahren in München und freue mich, auch weiterhin hier zu leben. Bisher habe ich in einer Ein-Zimmer-Wohnung gewohnt und habe nun große Lust, mich zu vergrößern. Ich suche daher nach einer Wohnung in zentraler Lage, gerne mit Balkon und mindestens zwei Zimmern.

- Kaltmiete bis max. 1000 Euro
- kein Erdgeschoss und kein Teppichboden
- unmöbliert, aber gerne mit Einbauküche

Gerne schicke ich weitere Infos sowie Gehaltsnachweise und Selbstauskunft.

Ich freue mich auf Nachrichten, Angebote und Hinweise!
Herzliche Grüße
Friederike

!!!Bei Bedarf kann ich zum Tausch eine Ein-Zimmer-Wohnung in Schwabing-West anbieten!!!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden