Suche Wohnung zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Armin, ich bin 49 Jahre alt und arbeite in München in einem renommierten Unternehmen. Ich würde mich über Angebote einer möblierten oder teilmöblierten Wohnung zur Zwischenmiete freuen. Es wäre schön, wenn die Wohnung mindestens 40 m² groß ist. Die Mietzeit sollte ab dem 1. Januar 2019 beginnen und mind. 3 Monate betragen, gerne auch für einen längeren Zeitraum.

Wenn Ihr einen zuverlässigen und unkomplizierten Mieter (Nichtraucher) sucht, freue ich mich über eure Mietangebote.
Danke und Gruß,
Armin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden