Suche Wohnung ab dem 1. Januar 2019


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Zu Beginn will ich euch mitteilen, dass mein Deutsch nicht perfekt ist, aber ich mein Bestes versuche, es zu lernen. Mein Name ist Yohan, bin Franzose und 24 Jahre. Ich arbeite zurzeit in der Finanzindustrie (Pimco, eine Tochtergesellschaft von Allianz). Davor habe ich in Frankfurt meinen Master gemacht und habe nebenbei bei der Europäische Zentralbank gearbeitet. Seit fast schon 4 Jahren lebe ich im Ausland und war auch für ein halbes Jahr in Singapore. In meiner Freizeit gehe ich oft ins Fitnessstudio, lese viel, höre Podcasts, koche (viel asiatisch), treffe mich mit Freunden, gucke Netflix und spiele bei Gelegenheit Poker. Ich unternehme gerne auch was mit euch weiß aber auch Zeit für sich selbst zu schätzen. Ich suche ein Zimmer ab dem 1. Januar 2019 oder später/früher. Wegen der Lage und Miete bin ich sehr flexibel.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir kurz schreiben würdet, damit wir uns kennenlernen können.

Liebe Grüße,
Yohan




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden