Suche für Unterkunft ab Dezember für 3 Personen (Erna Softic 20, Aldin Pargan 21, Vildana Pargan 30)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Erna, ich bin 20 Jahre alt. Ich suche für mich und 1-2 weitere Personen eine beziehbare Wohnung in München. Zum einen ist das mein Freund, Aldin (21 Jahre alt) und meine Cousine, Vildana (30 Jahre alt). Wir alle machen eine Ausbildung, ich, an der Bayerische Landesschule München als Erzieherin, mein Freund an der Schule am Hedernfeld und meine Cousine bildet sich als Krankschwester an der LMU aus. Wir suchen eine 2-2.5 Zimmer Wohnung für uns drei, für diese würden wir ca. 1000-1100 zahlen. Interessiert wären wir auch an einer Wg. Wir sind sehr offen, zuvorkommend, wir lernen gerne neue Menschen kennen, haben keine Haustiere, und suchen wirklich dringend(!) eine neue Unterkunft. Über jedes Angebot, jeden Tipp und Hilfe würden wir uns wahnsinnig freuen und sind euch im Voraus dankbar. Falls ihr zusätzliche Fragen habt, könnt ihr diese jederzeit stellen. Einziehen würden wir spätestens Ende Dezember. Ich hinterlasse euch gerne meine Email und Kontaktnummer: ... ----/-------
Viele, liebe Grüße an Alle!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden