Sympathisches, berufstätiges Paar sucht Wohnung in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Münchner,

mein Freund Jakob (32) und ich (29) sind auf der Suche nach einer gemeinsamen Wohnung mit langfristiger Mietmöglichkeit. Wir sind beide im Design-Bereich tätig, können unbefristete Arbeitsverträge und ein gutes Gehalt nachweisen.

Wir sind keine Berufsanfänger mehr, Nichtraucher, haben keine Tiere und sind zuverlässige Mieter.
Zudem sind wir sehr an Kunst & Kultur interessiert und auch selbst kreativ tätig. Vor allem das gemeinsame Kochen bereitet uns viel Freude.
Eine Wohnung, die bereits eine Küche (mit Spülmaschine) enthält, ein Bad mit Badewanne und ein Balkon, wären die Traumvorstellung. Da wir sehr naturverliebt sind, suchen wir auch eher eine ruhige Wohnung (an keiner Hauptstrasse), bestenfalls mit Grün in der Nähe.

Bei Interesse und Bedarf stellen wir selbstverständlich gerne weitere Infos & Unterlagen zur Verfügung. Schufa (jetzt beantragen) -Auskünfte, Gehaltsnachweise etc. wären kein Problem.

Über Ihre Anfragen würden wir uns sehr freuen!

Herzliche Grüße aus Maxvorstadt,
Katharina & Jakob




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden