Zum Hauptinhalt springen

2 Azubi's (23 & 24 Jahre) suchen 2-3 Zimmerwohnung zum Wohlfühlen!

 
 

Linda Büche (w), 24 sucht Wohnung in München (Rauche nicht) Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 1 Tag

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.12.2018
Zimmeranzahl: 2-4
Stadtteile: Altstadt-Lehel, Au-Haidhausen, Bogenhausen, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, Maxvorstadt, Milbertshofen-Am Hart, Neuhausen-Nymphenburg, Obergiesing, Schwabing-Freimann, Schwabing-West, Sendling
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: Balkon

Weitere Angaben über mich


Aktuell wohnen wir Lena (23 Jahre alt) und Linda (24 Jahre alt) in einer WG in Bogenhausen,
da unser Vermieter aber Eigenbedarf angemeldet hat, sind wir nun zu zweit auf der dringenden Suche nach einer neuen Bleibe.

Wir beide befinden uns gerade noch in einer Berufsausbildung, Linda zur Gestalterin für visuelles Marketing, Lena zur Kauffrau für Marketingkommunikation.
Somit haben wir beide ein geregeltes Einkommen, bekommen aber zusätzlich auch noch finanzielle Unterstützung unserer Eltern, die jederzeit für uns bürgen würden.
Wir haben keine Haustiere, sind Nichtraucher und legen sehr viel Wert auf Sauberkeit und Ordnung.

Unsere bisherigen Vermieter durften uns als sehr zuverlässig kennenlernen. Da wir schon längere Zeit zusammenleben und auch auf auf Langfristig in München bleiben werden, sind wir nun gemeinsam auf der Suche nach einer schönen Bleibe, in der wir uns Zuhause fühlen wollen.

Für eine 2-3 Zimmer Wohnung liegt unser Budget bei max. 1200€ warm,
bei einer 3-4 Zimmer Wohnung bei max. 1800€.

Wir sind bzgl. Einzugsterminen sehr flexibel.
Wir freuen uns sehr auf ein persönliches Kennenlernen und eine Besichtigung.

mehr


Kontakt

 
1 Werbeanzeigen

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden