Andrea und Terri suchen eine Heimat


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

wir sind Andrea (28) und Terri (24) und suchen gemeinsam eine neue Bleibe. Im Moment wohnen wir mit 6 anderen Mitbewohnern zusammen. Da der Vermieter Eigenbedarf angemeldet hat und wir uns nicht trennen können suchen wir gemeinsam. Das Zusammenleben in der WG hat erstaunlicherweise sehr gut zu 8 funktioniert. Wir haben abends zusammen gekocht ( Andrea ist die Koch - Queen), Weinchen getrunken oder uns die Karten um die Ohren gehauen beim Kartenspielen. Wir haben in dieser WG mehr denn je gelernt, wie wichtig es ist, den Putzplan einzuhalten und rücksichtsvoll miteinander umzugehen. Denn in einer 8er WG kann es manchmal schon drunter und drüber gehen.

Wir erhoffen uns von der WG keine Zweck Gemeinschaft und freuen uns über gemeinsame Aktivitäten und Abende. Wir suchen zwei freie Zimmer in einer bestehenden oder neuen WG. Das wäre schön :)

Andrea schreibt gerade ihre Bachelorarbeit bei BMW und ist deshalb tagsüber nicht da. An manchen Wochenenden fährt sie nach Hause. In ihrer Freizeit trifft sie gerne Freunde und geht gerne auf Flohmärkte.

Terri arbeitet seit August bei Discovery Channel und ist ebenso tagsüber bei der Arbeit. Sie unternimmt gerne was mit Freunden und fotografiert gerne.

Ihr findet uns online unter:
Terri: labanhart / Facebook: https://www.facebook.com/terri.banhart
Andrea: andruschkka / Facebook: https://www.facebook.com/andrea.distler

Wir freuen uns von euch zu hören

Andrea und Terri




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden