Traumwohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer hübschen, hellen Wohnung zur langfristigen Miete.

Ich bin 27 Jahre alt und habe im Frühling mein Masterstudium beendet. Seitdem arbeite ich in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis im Marketing-Bereich, habe also auch meine Probezeit bereits erfolgreich beendet. Ich bin Nichtraucherin, habe keine Haustiere und die wilden Partyjahre hinter mir. In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit Freunden, reise, lese und koche gerne, mache Sport, und interessiere mich für Kultur und Kunst, insbesondere Fotografie.

Da ich in Starnberg arbeite, ist mir eine zentrale Lage und/oder gute Verbindung an das S-Bahn Netz wichtig. Daher wohne ich momentan in der Nähe des Münchner Hauptbahnhofs, hier stört mich jedoch der Straßenlärm enorm - leider kann man dadurch nur mit Ohrstöpseln schlafen, bei geöffneten Fenstern hat man zudem gefühlt die Tram sowie die LKWs der Dachauer Straße in der Wohnung... Daher habe ich begonnen, mich nach einer anderen Wohnung zur langfristigen Miete umzusehen. Da ich einen zeitlich unbefristeten Mietvertrag für meine jetzige Wohnung habe, bin ich hinsichtlich des Einzugstermins sehr flexibel, er kann auch monateweit in der Zukunft liegen.

Meine Traumwohnung ist hell und ruhig, hat eine Badewanne und einen Balkon, idealerweise auch einen Backofen. Ich bin auf der Suche nach einer Wohnung, die mind. 30m2 groß ist und mit allem drum und dran maximal 800€ kostet (gerne weniger).

Ich freue mich sehr über Tipps und Nachrichten!

Liebe Grüße
Helena




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden