Wohnung gesucht ab 01.03.2020 (Zeitlich flexibel)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus,

mein name ist Nino Jibuti (Frau, 29). Ich komme aus Georgien. Seit April 2018 bin ich in München als Juristin tätig. Momentan arbeite ich bei einer führenden Kanzlei. Gerade suche ich nach einer Wohnung ab Januar, aber könnte bereits Ende Dezember einziehen.

Gerade arbeite am Odeonsplatz. Idealerweise sollte die Wohnung sich im Zentrum befinden. Trotzdem würde ich mich auf alle Angebote freuen!

Ich rauche nicht, bin sauber und kommunikativ. Ich bin zeitlich flexibel und könnte auch mehr bezahlen als angegeben.

Bitte melde Dich!

Ich schicke Dir mein Linkedin profile https://www.linkedin.com/in/dr-nino-jibuti-a5192224/

Viele Grüße,
Nino Jibuti




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden