Berufseinsteigerin sucht Wohnung ab dem 1. Januar


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Cornelia Ernst, ich bin 28 Jahre alt und komme ursprünglich aus Ulm. Ich wohne seit gut 1,5 Jahren in München und habe vor kurzem meinen Master in Textiltechnologie und Betriebswirtschaftslehre abgeschlossen. Davor habe ich ein Zweitstudium im Bereich Wirtschafts- und Steuerrecht absolviert und arbeite bei Fraunhofer. Ich habe vor langfristig in München zu bleiben und suche vorzugsweise eine Wohnung in Sendling, Schwanthalerhöhe- Laim oder am Westpark.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden