Diplomingenieur sucht 1- bis 2-Zimmer-Wohnung, max. 800€


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße José Ramos, bin 27 Jahre alt und als Diplomingenieur nach längerer Tätigkeit im Testing nun als Business Manager für die MCA Engineering GmbH im High-Tech Consulting tätig. In diesem Job bin ich am Auf- und Ausbau unseres deutschen Standortes maßgeblich beteiligt. Mein monatliches Einkommen beträgt 2200 netto. Gehaltsabrechnungen können gerne nachgereicht werden.

Da ich mich kürzlich von meiner langjährigen Partnerin getrennt habe, bin ich nun auf der Suche nach einer eigenen Wohnung. Hierbei wäre eine Wohnung im Münchner Norden optimal für mich, ich bin jedoch grundsätzlich offen für alles.

In mir finden Sie einen verlässlichen, unkomplizierten und ruhigen Mieter, da ich die meiste Zeit des Tages (ca. 8 Uhr bis 20 Uhr) in der Arbeit und auf Auswärtsterminen verbringe und somit meine potentielle neue Wohnung hauptsächlich als Rückzugsort zum Entspannen nutzen werde - Partys oder große Abende mit Freunden lassen sich mit meinem Arbeitspensum nicht vereinbaren.

Kurz zu mir als Person: als Ausgleich zu meinem Job treibe ich viel Ausdauersport (z. B. Halbmarathon / Marathon), außerdem bin ich ein großer Fitness-Fan. Neben dem Sport spiele ich Gitarre, da ich als Student in einer lateinamerikanischen Band war. Auch kochen nutze ich gerne, um vom Alltag abschalten zu können.

Ein Einzug wäre mir ab dem 01.12.2018 möglich. Ich freue mich über potentielle Wohnungsangebote!

Beste Grüße,
Dipl.-Ing. José Ramos




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden