Mathematikerin 27 sucht Wohnung in München, Master Studentin an der TU mit Teilzeitstelle im Bereich Financial Modelling


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Z'sammen,

mein Name ist Anna, ich bin 27 Jahre alt und wohne seit einem halben Jahr in München. Zurzeit bin ich Master Studentin an der Technischen Universität und arbeite Teilzeit bei einem Finanzunternehmen als Financial Engineer.

Nachdem ich in den letzten Jahren viel unterwegs war, freue ich mich, nun in München angekommen zu sein und plane hier mindestens die nächsten 3 Jahre zu verbringen.
Nun bin ich auf der Suche nach einer kleinen, gemütlichen Wohnung längerfristig - idealerweise möglichst zentral gelegen. Bezüglich des Einzugsdatums bin ich flexibel, idealerweise im Zeitraum Mitte Dezember 2018 - Januar 2019.

Gebürtig komme ich aus dem hübschen Marburg, wo ich aufgewachsen und zur Schule gegangen bin. Meinen Bachelor habe ich in Mannheim gemacht und habe danach einige Zeit in Frankfurt gelebt, um dort erste Arbeitserfahrungen zu sammeln.
Bevor ich nach München gekommen bin war ich die letzten drei Jahre in London und habe auch dort im Bereich Finanzen gearbeitet. Zusätzlich habe ich zwischendurch einige Zeit in Barcelona gewohnt, wo ich an einer Ballettschule getanzt und Spanisch gelernt habe.
In München bin ich seit April und fühle mich hier sehr wohl. Meine liebsten Freizeitaktivität sich selbstverständlich das Tanzen - zu jeder Gelegenheit und Musik - Lesen und Reisen, Schwimmen und Yoga. Im Winter freue ich mich schon sehr auf die Berge zum Skifahren.

Ich bin eine aufgeschlossene, offene Person, lege allerdings sehr viel Wert auf Ordnung und meine ruhigen Stunden, in denen ich mich mit einem Buch zurück ziehen kann. Ich habe keine Haustiere und bin Nicht-Raucherin.

Den Arbeitsvertrag lege ich gerne vor, ebenso wie eine Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft, Gehaltsnachweis, o.ä. Bei Bedarf, auf Grund meines Studentenstatus, sind meine Eltern zusätzlich bereit eine Bürgschaft zu unterschreiben, sollte die gewünscht sein.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten!

Liebe Grüße,
Anna




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden