Suche ruhige Wohnung 1-2 Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich suche ab 1. März eine ruhige 1-2 Zimmer Wohnung ca. 25 -35qm rund in und um Neuhausen.
Eine Badewanne wäre super. Bis 750,- warm.

Ich bin 36 und habe letztes Jahr zusammen mit einer Freundin das Wanderlust Café & Yoga https://wanderlustcafeyoga.blog in der Heideckstr. in Neuhausen eröffnet. Ein vegan-vegetarsiches Café mit Yogaraum, wo wir selbst kochen und backen und unterschiedliche Yogakurse und Workshops anbieten.

Bis Ende Februar wohne ich noch zur Zwischenmiete.

Ein kleines schnuckliges zu Hause, wo ich mich nach dem Café Alltag wieder auftanken kann wäre schön :-)

Mir ist Ordnung und Sauberkeit sehr wichtig.

Falls Ihr was hört oder die passende Wohnung für mich habt, freue ich mich von Euch zu hören.

Liebe Grüße,

Maria




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden